user161@feddit.org to ich_iel@feddit.orgEnglish · 7 hours agoich⚖️ielplus-squarefeddit.orgimagemessage-square4fedilinkarrow-up1112arrow-down10
arrow-up1112arrow-down1imageich⚖️ielplus-squarefeddit.orguser161@feddit.org to ich_iel@feddit.orgEnglish · 7 hours agomessage-square4fedilink
user161@feddit.org to ich_iel@feddit.orgEnglish · 8 hours agoich🧑⚖️ielplus-squarefeddit.orgimagemessage-square5fedilinkarrow-up188arrow-down10
arrow-up188arrow-down1imageich🧑⚖️ielplus-squarefeddit.orguser161@feddit.org to ich_iel@feddit.orgEnglish · 8 hours agomessage-square5fedilink
minus-squareuser161@feddit.orgOPtoich_iel@feddit.org•ich🧑⚖️iellinkfedilinkEnglisharrow-up1·24 hours agoUps anscheinend das Bild vergessen. Wenn ich mal wieder an meinem PC bin mach ich einen neuen Pfosten linkfedilink
user161@feddit.org to ich_iel@feddit.orgEnglish · 3 days agoich🧑⚖️ielmessage-squaremessage-square6fedilinkarrow-up19arrow-down16
arrow-up13arrow-down1message-squareich🧑⚖️ieluser161@feddit.org to ich_iel@feddit.orgEnglish · 3 days agomessage-square6fedilink
user161@feddit.org to ich_iel@feddit.orgEnglish · 3 days agoich👮ielfeddit.orgimagemessage-square11fedilinkarrow-up165arrow-down16
arrow-up159arrow-down1imageich👮ielfeddit.orguser161@feddit.org to ich_iel@feddit.orgEnglish · 3 days agomessage-square11fedilink
minus-squareuser161@feddit.orgOPtoich_iel@feddit.org•ich🔔iellinkfedilinkEnglisharrow-up19·6 days agohttps://taz.de/Prozess-gegen-Klimaaktivisten/!6058767/ Hat angeblich selber ein stern interview gegeben. Aber ob er es wirklich ist weiß man nicht. Aber auf jedenfall ist am 22. der erste prozesstag in Erkelenz linkfedilink
user161@feddit.org to ich_iel@feddit.orgEnglish · 6 days agoich🔔ielplus-squarefeddit.orgimagemessage-square15fedilinkarrow-up171arrow-down11
arrow-up170arrow-down1imageich🔔ielplus-squarefeddit.orguser161@feddit.org to ich_iel@feddit.orgEnglish · 6 days agomessage-square15fedilink
Ups anscheinend das Bild vergessen. Wenn ich mal wieder an meinem PC bin mach ich einen neuen Pfosten