Gehts nur mir so, oder ist Antisemitismus auf lemmy weit verbreitet, auch außerhalb der .ml blase?

Insbesondere der Israel bezogene Antisemitismus und die Ablehnung des Staates Israel, zum Teil sogar die Unterstützung der Hamas und ders Terrors gegen Israel.

Im übrigen sollten sich die runter wählenden Fragen ob sie mit diesem Post gemeint seien könnten…

    • Mikufan@ani.socialOP
      link
      fedilink
      arrow-up
      1
      arrow-down
      2
      ·
      22 days ago

      Immer wieder schön wenn man Leute argumentativ kontert und diese es weder lesen noch darauf eingehen… Naja. Mit der Wahrheit haben es Leute wie du scheinbar nicht so.

      • Karyoplasma
        cake
        link
        fedilink
        arrow-up
        2
        arrow-down
        1
        ·
        22 days ago

        Mein Fehler war es, entgegen der allgemeinen Vernunft, zu versuchen, darauf einzugehen. Alles was ich davon hatte waren Angriffe auf meine Person und propagandistische, menschenverachtende Scheisse in deinen Pfosten. Ich fühle mich nicht “argumentativ [ge]kontert”.

        Du willst keine Diskussion, du willst nur Recht bekommen. Wie du dich verhältst, ist schändlich.

        • Mikufan@ani.socialOP
          link
          fedilink
          arrow-up
          1
          arrow-down
          3
          ·
          edit-2
          22 days ago

          Junge ich hab einen ewig langen argumentativen Kommentar geschrieben in dem ich auf alles eingegangen bin nachdem ich deine Quellen gelesen und gegen gecheckt habe und dich nie persönlich angegriffen.

          Jetzt tue ich dies aber, bekomm dein bauchi bauchi in den Griff, hier geht’s um die Wahrheit.