• cows_are_underrated
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    1
    ·
    13 days ago

    Jemand sagt, dass der ÖRR halt auch ganz gut ist, da die unabhängig sind.du kopiert als Antwort daraufhin deinen Kommentar wo du dich über Geldverschwendung aufregst. Ich ssage daraufhin,dass deine Antwort nichts mit dem Kommentar auf den du geantwortet hadt zu tun hat. Wo habe ich nun einen Strohmann aufgestellt?

    • Mikufan@ani.social
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      1
      ·
      13 days ago

      Gut dann las mal über die Berichterstattung reden.

      Der ÖR hat in den letzten Jahren wiederholt, gar regelmäßig undifferenzierte propaganda repliziert ohne selbst nach zu forschen und die Quellen in frage zu stellen, hierzu insbesondere die Gaza Krankenhäuser Thematiken und die Opfer zahlen aus Gaza. Die Quellen dazu sind in höchstem Maße fragwürdig und teilweise einfach Hamas Sprecher oder aljazeera (Qatar propaganda Maschine)

      Für all das geld sollte unserem ör nicht andauernd so ein Blödsinn passieren.

      Auch viele Dinge in den online Medien, unter anderem Funk sind außerordentlich fragwürdig, siehe StrgF und all die anderen die regelmäßig scheiße fabrizieren. Alles was die rausblubbern wird geprüft, wie kann sowas rauskommen?

      Ich bin grundsätzlich der Meinung das wir einen ör brauchen, aber einen der unabhängig überwacht wird und fair finanziert wird. Und einen der das geld nicht zum Fenster raus wirft. Und einen der sich bei jedem fehler öffentlich gerade machen muss bis solche Fehler nicht mehr passieren können.