Einen wunderschönen Montag und guten Start in die Woche euch allen🌻

Am Wochenende war nicht viel los mit mir. Mein Besuch bleibt noch ein wenig. Am Freitag waren wir bei einer Weinprobe und ich hab seit langem mal wieder etwas Wein gekauft. Bin gespannt, ob der später auch noch so gut schmeckt. Manchmal ist das wie mit den Dingen im Urlaub - dort sind sie lecker und schön, aber wenn man sich etwas mitbringt, dann ist manchmal der Urlaubszauber weg und es ist nicht mehr so gut.

Anstelle von Kuchen hatte ich am Wochenende jeweils eine Kanne Kaffee für Eiskaffee angesetzt. Das schöne Wetter muss noch genossen werden. Zum Ausgleich waren wir spazieren und im Garten. Da Schlaf etwas zu kurz kam, gibt es heute NOFX zum Frühstück.

Was war bei euch los, was steht an?

  • Takios
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    5
    ·
    24 days ago

    Meine Beschwerden aus den letzten Wochen klingen ab, auch wenn mir noch niemand sagen konnte was denn jetzt die Ursache dafür war. Morgen geht es nochmal zum Arzt mit einem aktuellen CT Scan, hoffentlich habe ich dann endlich Gewissheit, was mich ins Krankenhaus gebracht hat…Ich befürchte jedoch, dass (mal wieder) nix zu sehen ist und mit den Schultern gezuckt wird… :/