wolf to Sysadmin · 2 years agoLinux oder Windowsmessage-squaremessage-square26fedilinkarrow-up16arrow-down11file-text
arrow-up15arrow-down1message-squareLinux oder Windowswolf to Sysadmin · 2 years agomessage-square26fedilinkfile-text
minus-squarewolfOPlinkfedilinkarrow-up3·2 years agoKommt ja ganz selten vor, das Linux Versteher kein Windows “können”. Ist ja meist umgekehrt. MS Certified Experten, die mit Linux nichts, aber auch gar nichts anfangen können…
minus-squareMilanAlinkfedilinkarrow-up2·2 years ago“kann” auch in Kontext auf Workflow und fürchterliches WSL.
minus-squarewolfOPlinkfedilinkarrow-up2·2 years agoKlar, ich mag mich da auch nicht wirklich mit befassen müssen… Geht leider machmal nicht anders. Aber in meinem Job ist doch 90% Linux Time…!
Kommt ja ganz selten vor, das Linux Versteher kein Windows “können”. Ist ja meist umgekehrt. MS Certified Experten, die mit Linux nichts, aber auch gar nichts anfangen können…
“kann” auch in Kontext auf Workflow und fürchterliches WSL.
Klar, ich mag mich da auch nicht wirklich mit befassen müssen… Geht leider machmal nicht anders. Aber in meinem Job ist doch 90% Linux Time…!