Zonen-Ranslite@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 6 hours agoich❄️🚂ielfeddit.orgimagemessage-square18fedilinkarrow-up1102arrow-down10file-text
arrow-up1102arrow-down1imageich❄️🚂ielfeddit.orgZonen-Ranslite@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 6 hours agomessage-square18fedilinkfile-text
minus-squareCyberEgglinkfedilinkarrow-up5·5 hours agoDanke, ich muss auch nur raus in den Speckgürtel. Ich hoffe, du kommst da halbwegs gut durch den Arbeitstag.
minus-squareich_iel@feddit.orglinkfedilinkarrow-up3·4 hours agoDie Speckschicht wärmt und isoliert - wird schon schiefgehen
minus-squarereinei@lemmy.worldlinkfedilinkarrow-up3·2 hours agoAls Person die heute morgen extrem früh (aka noch vor dem ersten Schnee) vom Speck ins innere wollte und direkt zwei Züge hat ausfallen sehen: Ist schon schiefgelaufen! Aber danke Ranslite für den außerplanmäßigen halt des anderen Regionalexpresszuges um die Menschenmassen mitzunehmen 🙊
Danke, ich muss auch nur raus in den Speckgürtel.
Ich hoffe, du kommst da halbwegs gut durch den Arbeitstag.
Die Speckschicht wärmt und isoliert - wird schon schiefgehen
Als Person die heute morgen extrem früh (aka noch vor dem ersten Schnee) vom Speck ins innere wollte und direkt zwei Züge hat ausfallen sehen:
Ist schon schiefgelaufen!
Aber danke Ranslite für den außerplanmäßigen halt des anderen Regionalexpresszuges um die Menschenmassen mitzunehmen 🙊