CyberEgg to ich_iel@feddit.org · 11 hours agoich😬ieldiscuss.tchncs.deimagemessage-square52fedilinkarrow-up1108arrow-down11
arrow-up1107arrow-down1imageich😬ieldiscuss.tchncs.deCyberEgg to ich_iel@feddit.org · 11 hours agomessage-square52fedilink
minus-squareCyberEggOPlinkfedilinkarrow-up2·8 hours agoMal gucken. Hab nicht so das Gefühl, dass das was drängendes wäre. Aber vielleicht ergibt sich auch eine Gelegenheit.zwischendurch.
minus-squarefairchild@sopuli.xyzlinkfedilinkEnglisharrow-up1·5 hours agoJa haha zwischendurch mal paar Termine wahrnehmen, ist ja nix dabei oder /s. Aber ja, versteh ich, machs nach Gefühl, wenns wichtig genug erscheint, dann doch einfach mal auf die Warteliste setzen lassen.
Mal gucken. Hab nicht so das Gefühl, dass das was drängendes wäre. Aber vielleicht ergibt sich auch eine Gelegenheit.zwischendurch.
Ja haha zwischendurch mal paar Termine wahrnehmen, ist ja nix dabei oder /s. Aber ja, versteh ich, machs nach Gefühl, wenns wichtig genug erscheint, dann doch einfach mal auf die Warteliste setzen lassen.