Ein stockdunkler Weg, kein Licht am Rad und zu schnell unterwegs: Ein Radfahrer hat einen Fußgänger bei Freiburg tödlich verletzt. Dafür wurde er nun verurteilt. Das Gericht bezeichnete den Fall als tragisch.
Mich wundert es, dass nicht weit mehr passiert - so viele Knallköpfe die ohne Gehirn rumbrettern.
Kurven schneiden ohne Sicht, komplett ohne Licht, viel zu schnell, auf der falschen Seite des Radwegs, plötzlich abbiegen ohne Handzeichen etc - alles gerne in Kombination.
Es war oft schon sehr knapp…
Und dann wundern die sich, warum man am meckern ist. ¯_(ツ)_/¯
Markdown nutzt Unterstriche zur Formatierung. Mit dem Backslash wird der Unterstrich explizit angezeigt, dafür verschwindet dabei das Backslash selber. Deswegen muss man das an der Stelle doppeln.
Mich wundert es, dass nicht weit mehr passiert - so viele Knallköpfe die ohne Gehirn rumbrettern. Kurven schneiden ohne Sicht, komplett ohne Licht, viel zu schnell, auf der falschen Seite des Radwegs, plötzlich abbiegen ohne Handzeichen etc - alles gerne in Kombination. Es war oft schon sehr knapp… Und dann wundern die sich, warum man am meckern ist. ¯_(ツ)_/¯
Du hast da was verloren: \
Ja, ich habe noch nicht rausgefunden, warum. Beim Verfassen ists da, nach dem Absenden weg. :O
Markdown nutzt Unterstriche zur Formatierung. Mit dem Backslash wird der Unterstrich explizit angezeigt, dafür verschwindet dabei das Backslash selber. Deswegen muss man das an der Stelle doppeln.
Du musst statt \ immer \\ eintippen.