TeutonenThrasher@feddit.org to Deutschland@feddit.orgDeutsch · 3 days agoVier von zehn möchten Angaben zur Tierhaltung in Speisekartewww.t-online.deexternal-linkmessage-square7fedilinkarrow-up156arrow-down12
arrow-up154arrow-down1external-linkVier von zehn möchten Angaben zur Tierhaltung in Speisekartewww.t-online.deTeutonenThrasher@feddit.org to Deutschland@feddit.orgDeutsch · 3 days agomessage-square7fedilink
minus-squarejo3rnlinkfedilinkDeutscharrow-up29arrow-down3·2 days ago“Was? Das Schwein in Ihrem Schnitzel hatte auf nur 0.825m² gelebt? Entschuldigen Sie bitte, aber wir haben Standards und fordern ein Schwein, das auf 1.05m² in seinen Fäkalien stand! Sie Barbar!” Wer den Tieren wirklich helfen möchte und ihnen das Recht auf ein unversehrtes Leben zuspricht, greift zu veganen Produkten Die sind auch jetzt schon in Restaurants deklariert. Und wenn nicht, fragt nach, fordert ein und ändert wirklich was.
minus-squareEmoDuck@sh.itjust.workslinkfedilinkDeutscharrow-up13·2 days ago Beschäftigung: Stroh und andere Substanzen Ich, wenn mich meine Kollegen fragen was meine Wochenendspläne sind
“Was? Das Schwein in Ihrem Schnitzel hatte auf nur 0.825m² gelebt? Entschuldigen Sie bitte, aber wir haben Standards und fordern ein Schwein, das auf 1.05m² in seinen Fäkalien stand! Sie Barbar!”
Die sind auch jetzt schon in Restaurants deklariert. Und wenn nicht, fragt nach, fordert ein und ändert wirklich was.
Ich, wenn mich meine Kollegen fragen was meine Wochenendspläne sind