hypertruck@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 6 days agoWarum alte Kaminöfen 2025 stillgelegt werden müssenwww.tagesschau.deexternal-linkmessage-square14fedilinkarrow-up150arrow-down11
arrow-up149arrow-down1external-linkWarum alte Kaminöfen 2025 stillgelegt werden müssenwww.tagesschau.dehypertruck@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 6 days agomessage-square14fedilink
minus-squarejo3rnlinkfedilinkarrow-up40arrow-down2·6 days ago Familienvater Adrian Klaric will es genau wissen: “Bis zu welchem Tag darf ich in meinem Kamin noch Holz anfeuern?” ist auch ein Offenbarungseid, sinnbildlich für den Stand unserer Moral. -> Das ist schlecht für Klima, Umwelt und Mitmenschen. Zum Glück gibt es folgende Maßnahmen, die Abhilfe schaffen… -> Ja, aber ich mach’s noch bis es verboten ist.
ist auch ein Offenbarungseid, sinnbildlich für den Stand unserer Moral.
-> Das ist schlecht für Klima, Umwelt und Mitmenschen. Zum Glück gibt es folgende Maßnahmen, die Abhilfe schaffen…
-> Ja, aber ich mach’s noch bis es verboten ist.