D_a_X@feddit.org to Netzkultur / Netzpolitik@feddit.orgDeutsch · 7 days ago"Anti-Fernsehen": Eine Handwerkersendung im SWR bricht alle TV-Regeln und ist trotzdem erfolgreichuebermedien.deexternal-linkmessage-square4fedilinkarrow-up145arrow-down14
arrow-up141arrow-down1external-link"Anti-Fernsehen": Eine Handwerkersendung im SWR bricht alle TV-Regeln und ist trotzdem erfolgreichuebermedien.deD_a_X@feddit.org to Netzkultur / Netzpolitik@feddit.orgDeutsch · 7 days agomessage-square4fedilink
minus-squarereddlinkfedilinkarrow-up2arrow-down1·6 days agoSchön und gut. Aber warum postest du das in Netzkultur?
minus-squareD_a_X@feddit.orgOPlinkfedilinkarrow-up2·6 days agoHm, schwere Frage. Betonung liegt in diesem Fall mehr auf Kultur und weniger auf Netz. Ich glaube inzwischen gibt es eine Community !medienkritik@feddit.org , aber mit der bin ich noch nicht warm geworden. Die hatte ich nicht im Sinn.
Schön und gut. Aber warum postest du das in Netzkultur?
Hm, schwere Frage. Betonung liegt in diesem Fall mehr auf Kultur und weniger auf Netz. Ich glaube inzwischen gibt es eine Community !medienkritik@feddit.org , aber mit der bin ich noch nicht warm geworden. Die hatte ich nicht im Sinn.