Peter_Arbeitslos@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 1 day agoich_ielfeddit.orgimagemessage-square12fedilinkarrow-up1137arrow-down12file-text
arrow-up1135arrow-down1imageich_ielfeddit.orgPeter_Arbeitslos@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 1 day agomessage-square12fedilinkfile-text
minus-squarePotatoesFalllinkfedilinkarrow-up18arrow-down3·1 day agoGerne, dann müssen wir aber Die Linke wählen
minus-squareAcinonyx@lemmy.sdf.orglinkfedilinkarrow-up1·edit-213 hours agowie kann man die wählen, wenn die zugeständnisse an russland machen und aus der nato austreten wollen?
minus-squarePotatoesFalllinkfedilinkarrow-up2·12 hours agoWenn du nicht alle Positionen super findest kannst du die trotzdem wählen. Ich empfehle auch die Jung & Naiv Folge mit Jan van Aken, da gehts direkt los mit Außenpolitik.
Gerne, dann müssen wir aber Die Linke wählen
wie kann man die wählen, wenn die zugeständnisse an russland machen und aus der nato austreten wollen?
Wenn du nicht alle Positionen super findest kannst du die trotzdem wählen. Ich empfehle auch die Jung & Naiv Folge mit Jan van Aken, da gehts direkt los mit Außenpolitik.