Moin Leute,

bevor ich mich in die Arbeit stürze noch schnell wieder die Frage: Was gibt es neues oder auch gerne mal altes (weil ich gerade wieder etwas “ältere” Musik höre) aus Film und Fernsehen, Kunst, Literatur und Musik, Zocken und und und. Geht ihr vielleicht auf Veranstaltungen, die Ihr empfehlen wollt?

Bei mir gibts leider nich viel neues. Freue mich auf nächste Woche. Da bin ich bei Fabi Rommel. Mag seinen Humor schon sehr. Hab ihn nur durch die Sendung Falsch aber Lustig (gibt’s auf youtube) kennen gelernt. Und damit schon meine zweite Empfehlung.

Ansonsten wie immer ein schönes Wochenende schonmal im voraus.

Edit: Und ich les eure Kommentare immer mit viel Begeisterung und kann auch fast jede Woche was mit nehmen auch wenn ich nicht sehr oft auf etwas antworte. Wollte auch mal Danke dafür sagen.

• EddyBot
    link
    fedilink
    arrow-up
    2
    ·
    edit-2
    2 days ago

Ich bin für Flow in ein kleines lokales Kino gegangen
    die haben da noch eine richtige Popcornmaschine anstatt altes abgepacktes wie bei den Kino-Ketten und ein Ticket kostete unter 10€

Der Film selber profitiert vor allem von der Interaktionen der Tiere (es wird nicht gesprochen im ganzen Film) sodass man auch mal über etwas weniger gut animierte Stellen hinwegschaut

übrigens heute ist Bandcamp Friday und falls ihr Musik bei Bandcamp kauft bekommen die Artists die volle Summe (minus Transaktionskosten) überwiesen