N_utzername@feddit.org to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 7 days agoich_ielfeddit.orgimagemessage-square8fedilinkarrow-up131arrow-down10
arrow-up131arrow-down1imageich_ielfeddit.orgN_utzername@feddit.org to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 7 days agomessage-square8fedilink
minus-squarePotatoesFalllinkfedilinkarrow-up3arrow-down4·7 days agoHallo liebe Zuschauer! Heute gucken wir uns an, wie ich im Fernsehen war und machen meine Gesprächspartner richtig fertig, jetzt wo sie mir nicht mehr widersprechen können!
minus-squareDecknamelinkfedilinkarrow-up5·edit-27 days agoDu hast “kontext liefern” falsch geschrieben. Fertig gemacht wird da niemand Maurice kann nur ausreden.
minus-squarePotatoesFalllinkfedilinkarrow-up9·7 days agoIch mag ihn und seinen Kanal sehr gerne, wollte mich nur mal bisschen über das Format lustig machen :D
minus-squareDecknamelinkfedilinkarrow-up5·7 days agoAchso :D dann habe ich dich wohl falsch verstanden ;)
minus-squarecows_are_underrated@feddit.orglinkfedilinkarrow-up6·7 days agoIst halt scheiße wenn jemand nicht nur Stammtischparolen sondern Fakten drauf hat. “The rules were, that you wouldn’t fact check”
Hallo liebe Zuschauer! Heute gucken wir uns an, wie ich im Fernsehen war und machen meine Gesprächspartner richtig fertig, jetzt wo sie mir nicht mehr widersprechen können!
Du hast “kontext liefern” falsch geschrieben. Fertig gemacht wird da niemand Maurice kann nur ausreden.
Ich mag ihn und seinen Kanal sehr gerne, wollte mich nur mal bisschen über das Format lustig machen :D
Achso :D dann habe ich dich wohl falsch verstanden ;)
Ist halt scheiße wenn jemand nicht nur Stammtischparolen sondern Fakten drauf hat.
“The rules were, that you wouldn’t fact check”