squirrel to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 11 hours agoZDF-Mediathek geht - ZDF startet neues Streaming-Portalwww.zdf.deexternal-linkmessage-square22fedilinkarrow-up140arrow-down13
arrow-up137arrow-down1external-linkZDF-Mediathek geht - ZDF startet neues Streaming-Portalwww.zdf.desquirrel to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 11 hours agomessage-square22fedilink
minus-squareunexposedhazardlinkfedilinkarrow-up6·5 hours agoNope, immernoch nich: keine Pfeiltasten navigation (weder für spulen noch für lautstärke) kein Frame by Frame spulen kein Fullscreen mit “F” keine Auflösungs angaben nur “Sehr hoch” “mittel” “niedrig”
minus-squareSpeiser0@feddit.orglinkfedilinkarrow-up4arrow-down1·5 hours agoJa, das ist auch schlimm, aber ich meinte eigentlich das Spülen mit Fernbedienung am Schlaufernseher. Da gibt’s so Hochlichter wie: Kein spülen unter 30 Sekunden Distanz. Man will weit spülen, dann springt der aber wieder zurück. Spüle 5 Sekunden zurück, und warte 20 Sekunden bis das Video von da wieder geladen ist.
minus-squared_k_bo@feddit.orglinkfedilinkarrow-up3·3 hours ago Spülen mit Fernbedienung Ich glaube nicht, dass das Softwareupdate eine wasserdichte Fernbedienung enthält. /s
minus-squareunexposedhazardlinkfedilinkarrow-up5·5 hours agoOh okay verstehe. Ich nix Schlaufernseher. Ich Desktop Computer mit Pinguin Betriebsystem.
Nope, immernoch nich:
Ja, das ist auch schlimm, aber ich meinte eigentlich das Spülen mit Fernbedienung am Schlaufernseher. Da gibt’s so Hochlichter wie:
Ich glaube nicht, dass das Softwareupdate eine wasserdichte Fernbedienung enthält. /s
Oh okay verstehe. Ich nix Schlaufernseher. Ich Desktop Computer mit Pinguin Betriebsystem.