spitouttheboneM to Privatsphäre Im NetzDeutsch · 7 days agoKoalitionsvertrag: Das planen Union und SPD in der Netzpolitiknetzpolitik.orgexternal-linkmessage-square9linkfedilinkarrow-up18arrow-down10cross-posted to: deutschland@feddit.orgnetzkultur@feddit.org
arrow-up18arrow-down1external-linkKoalitionsvertrag: Das planen Union und SPD in der Netzpolitiknetzpolitik.orgspitouttheboneM to Privatsphäre Im NetzDeutsch · 7 days agomessage-square9linkfedilinkcross-posted to: deutschland@feddit.orgnetzkultur@feddit.org
minus-squarecyberbloblinkfedilinkDeutscharrow-up1arrow-down1·5 days agoOkay, wir reden ja aber über Deutschland gerade. Was in anderen Ländern passiert ist daher zumindest sekundär. Ich glaube hier wären queere Menschen nicht überproportional durch Überwachung beeinflusst. Mehr Überwachung trifft uns alle gleichsam.
minus-squareunexposedhazardlinkfedilinkDeutscharrow-up1arrow-down1·5 days agoAch was würde ich geben um so naiv zu sein. Das Leben muss so einfach sein.
minus-squarecyberbloblinkfedilinkDeutscharrow-up1·5 days agoWas würde ich geben für das Level an Selbstüberhöhung :)
Okay, wir reden ja aber über Deutschland gerade. Was in anderen Ländern passiert ist daher zumindest sekundär. Ich glaube hier wären queere Menschen nicht überproportional durch Überwachung beeinflusst.
Mehr Überwachung trifft uns alle gleichsam.
Ach was würde ich geben um so naiv zu sein. Das Leben muss so einfach sein.
Was würde ich geben für das Level an Selbstüberhöhung :)