squirrel to ich_iel@feddit.org · vor 5 Monatenich👴💥☕ielimagemessage-square25linkfedilinkarrow-up1203arrow-down12cross-posted to: mannaussachsen@feddit.org
arrow-up1201arrow-down1imageich👴💥☕ielsquirrel to ich_iel@feddit.org · vor 5 Monatenmessage-square25linkfedilinkcross-posted to: mannaussachsen@feddit.org
minus-squareCyberEgglinkfedilinkarrow-up34arrow-down1·vor 5 MonatenKommt etwas das Oma-Problem wieder?
minus-squareVolumetricShitCompressor@lemmy.dbzer0.comlinkfedilinkarrow-up5·vor 5 MonatenWas ist das denn für ein geiler Scheiß
minus-squareCyberEgglinkfedilinkarrow-up9arrow-down1·vor 5 MonatenYoutube wie es sein sollte. Wie es damals™ war.
minus-squareZacryon@feddit.orglinkfedilinkarrow-up4·vor 5 MonatenEin wahrer Kulturschatz. Ewig her, dass ich das gesehen habe. Danke für die Erinnerung!
minus-squarelugal@lemmy.dbzer0.comlinkfedilinkarrow-up3·vor 5 MonatenIch liebe wie schlecht das geschauspielert ist
minus-squareVolumetricShitCompressor@lemmy.dbzer0.comlinkfedilinkarrow-up9·vor 5 Monaten… … du. Penner. …
minus-squareSpeiser0@feddit.orglinkfedilinkarrow-up3·vor 5 MonatenNach all den Jahren aktueller denn je.
Kommt etwas das Oma-Problem wieder?
Was ist das denn für ein geiler Scheiß
Youtube wie es sein sollte. Wie es damals™ war.
Ein wahrer Kulturschatz. Ewig her, dass ich das gesehen habe. Danke für die Erinnerung!
4:3-Perfektion <3
Ich liebe wie schlecht das geschauspielert ist
… … du. Penner. …
Nach all den Jahren aktueller denn je.
Macht meinen Tag!