RanzigFettreduziert@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 8 个月前ich🌞🌙ielfeddit.orgimagemessage-square16linkfedilinkarrow-up1101arrow-down16file-textcross-posted to: memes@lemmy.worldmemes@lemmy.ml
arrow-up195arrow-down1imageich🌞🌙ielfeddit.orgRanzigFettreduziert@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 8 个月前message-square16linkfedilinkfile-textcross-posted to: memes@lemmy.worldmemes@lemmy.ml
minus-squareCyberEgglinkfedilinkarrow-up10arrow-down1·8 个月前guckt nach Wo? guckt nochmal nach, findet es auf .ml uff. Ich kreuzpfostier das mal nach .world.
minus-squareRanzigFettreduziert@feddit.orgOPlinkfedilinkarrow-up8·8 个月前Ui, da habe ich mich verdrückt🤦♂️
minus-squareCyberEgglinkfedilinkarrow-up4arrow-down1·8 个月前Deswegen kreuzpfostier ich meine Michmichs normalerweise nicht, sondern mache jeweils dedizierte Pfosten. (Also auch deswegen. Der Hauptgrund ist normalerweise die Sprachanpassung, aber ich brauchte gerade ein höheres Ross. Aber pssst.)
guckt nach Wo?
guckt nochmal nach, findet es auf .ml uff.
Ich kreuzpfostier das mal nach .world.
Ui, da habe ich mich verdrückt🤦♂️
Deswegen kreuzpfostier ich meine Michmichs normalerweise nicht, sondern mache jeweils dedizierte Pfosten.
(Also auch deswegen. Der Hauptgrund ist normalerweise die Sprachanpassung, aber ich brauchte gerade ein höheres Ross. Aber pssst.)
Sei dir gegönnt.