Kann ich so unterschreiben. Wurde schon von einer Therapeutin abgelehnt, mit einer Begründung die mich erst ziemlich deprimiert hat. Letztendlich hätte die Konstellation einfach nicht gepasst.
Im Nachhinein finde ich es gut und ehrlich. Will meine jetzige Therapeutin nicht prinzipiell schlechtreden, aber mir sind im Verlauf der letzten Jahre schon Ecken und Kanten aufgefallen, bei denen ich mich gefragt habe ob sie die richtige Ansprechperson für mich ist. Also Laie ist das natürlich vorher kaum einzuschätzen.
Kann ich so unterschreiben. Wurde schon von einer Therapeutin abgelehnt, mit einer Begründung die mich erst ziemlich deprimiert hat. Letztendlich hätte die Konstellation einfach nicht gepasst. Im Nachhinein finde ich es gut und ehrlich. Will meine jetzige Therapeutin nicht prinzipiell schlechtreden, aber mir sind im Verlauf der letzten Jahre schon Ecken und Kanten aufgefallen, bei denen ich mich gefragt habe ob sie die richtige Ansprechperson für mich ist. Also Laie ist das natürlich vorher kaum einzuschätzen.