psychOdelic she/her to wirklichgutefrage@feddit.org · 6 months agoin die hose fekaliertimagemessage-square12linkfedilinkarrow-up146arrow-down16
arrow-up140arrow-down1imagein die hose fekaliertpsychOdelic she/her to wirklichgutefrage@feddit.org · 6 months agomessage-square12linkfedilink
minus-squarejupyter_rainlinkfedilinkarrow-up15·6 months agoWürde mir lieber in die Hose kacken als z.B. bei einem Netto auf die Toilette zu gehen.
minus-squarepsychOdelic she/herOPlinkfedilinkarrow-up4·6 months agoKann man übrigens auch in Deutschland, bei der Alkoholtheke fällt nicht mal der Gestank auf!
minus-squareIceFoxX@lemmy.worldlinkfedilinkarrow-up3·6 months agoAh einer der Kandidaten die ( was man wirklich nicht glauben kann ) eine bremsspur quer durch den laden ziehen und meinen dies sei ja ganz normal.
Würde mir lieber in die Hose kacken als z.B. bei einem Netto auf die Toilette zu gehen.
Kann man übrigens auch in Deutschland, bei der Alkoholtheke fällt nicht mal der Gestank auf!
Ah einer der Kandidaten die ( was man wirklich nicht glauben kann ) eine bremsspur quer durch den laden ziehen und meinen dies sei ja ganz normal.