copacetic to Deutschland@feddit.orgDeutsch · 12 days agoJunge Gruppe der Union bleibt bei Nein zu Rentenpaketwww.tagesschau.deexternal-linkmessage-square6linkfedilinkarrow-up117arrow-down11
arrow-up116arrow-down1external-linkJunge Gruppe der Union bleibt bei Nein zu Rentenpaketwww.tagesschau.decopacetic to Deutschland@feddit.orgDeutsch · 12 days agomessage-square6linkfedilink
minus-squareSomeRandomNooblinkfedilinkarrow-up17·12 days agoUnd ich blebie beim nein zur Union (incl. der Jungen).
minus-squareD_a_X@feddit.orglinkfedilinkarrow-up10·12 days agoIch auch. Ich würde mich freuen, wenn die Koalition an dem Thema zerbricht, auch wenn ich vermutlich Nutznießer vom Rentenpaket wäre.
minus-squareAugustiner@lemmy.worldlinkfedilinkarrow-up12·12 days agoPrinzipiell bin ich auch überhaupt kein Fan dieser Koalition aber mir graust es ziemlich vor dem was da kommen könnte, sollte es bald Neuwahlen geben…
minus-squarealleycat@feddit.orglinkfedilinkDeutscharrow-up8·12 days ago Ich würde mich freuen, wenn die Koalition an dem Thema zerbricht schaut auf aktuelle Wahlumfragen: Würdest du das wirklich?
minus-squareCliff@feddit.orglinkfedilinkarrow-up2·11 days agoBräuchte ja nichtmal Neuwahlen für eine neue Regierungsbildung.
Und ich blebie beim nein zur Union (incl. der Jungen).
Ich auch. Ich würde mich freuen, wenn die Koalition an dem Thema zerbricht, auch wenn ich vermutlich Nutznießer vom Rentenpaket wäre.
Prinzipiell bin ich auch überhaupt kein Fan dieser Koalition aber mir graust es ziemlich vor dem was da kommen könnte, sollte es bald Neuwahlen geben…
schaut auf aktuelle Wahlumfragen: Würdest du das wirklich?
Bräuchte ja nichtmal Neuwahlen für eine neue Regierungsbildung.