jupyter_rain to ich_iel@feddit.org · vor 3 TagenIch🚙ielimagemessage-square20linkfedilinkarrow-up188arrow-down11file-text
arrow-up187arrow-down1imageIch🚙ieljupyter_rain to ich_iel@feddit.org · vor 3 Tagenmessage-square20linkfedilinkfile-text
minus-squarejupyter_rainOPlinkfedilinkarrow-up5·vor 2 TagenCool, hilft Urinella mir mit meinem Tampon oder wenn ich im Wald nicht Lastwagenfahrer Jörg über den Weg laufen will?
minus-squareMaggiWuerze@feddit.orglinkfedilinkarrow-up4·vor 2 TagenLos @jupyter_rain, nutze Tamponwurf gegen Lastwagenfahrer Jörg! ES IST SEHR EFFEKTIV!
minus-squarejupyter_rainOPlinkfedilinkarrow-up3·vor 2 Tagen:-D Musste schnauben. Noch nie dran gedacht mich mit nem Tampon zu verteidigen, danke dafür!
minus-squareunknownuserunknownlocation@kbin.earthlinkfedilinkarrow-up1·vor 2 TagenJa gut, Tampon, fairer Punkt.
Cool, hilft Urinella mir mit meinem Tampon oder wenn ich im Wald nicht Lastwagenfahrer Jörg über den Weg laufen will?
Los @jupyter_rain, nutze Tamponwurf gegen Lastwagenfahrer Jörg! ES IST SEHR EFFEKTIV!
:-D Musste schnauben. Noch nie dran gedacht mich mit nem Tampon zu verteidigen, danke dafür!
Ja gut, Tampon, fairer Punkt.