schnurrito to Drehscheibe - alles zur Eisenbahn, zu Zügen etc@feddit.org · 26 days agoIm November wieder fast jeder zweite Fernzug unpünktlichwww.heise.deexternal-linkmessage-square10linkfedilinkarrow-up123arrow-down10
arrow-up123arrow-down1external-linkIm November wieder fast jeder zweite Fernzug unpünktlichwww.heise.deschnurrito to Drehscheibe - alles zur Eisenbahn, zu Zügen etc@feddit.org · 26 days agomessage-square10linkfedilink
minus-squareschnurritoOPlinkfedilinkarrow-up3·26 days agoBeim Glas sage ich gerne, das Glas ist weder halb voll noch halb leer, sondern doppelt so groß wie notwendig. :P Aber irgendwie fällt mir gerade keine Formulierung ein, wie man das auf die Pünktlichkeit von Zügen umlegen könnte. ;)
minus-squarewaldfee@feddit.orglinkfedilinkarrow-up1·25 days agoVielleicht ja das die Bahn mit 200% ihrer eigentlichen Kapazität fährt?
Beim Glas sage ich gerne, das Glas ist weder halb voll noch halb leer, sondern doppelt so groß wie notwendig. :P Aber irgendwie fällt mir gerade keine Formulierung ein, wie man das auf die Pünktlichkeit von Zügen umlegen könnte. ;)
Vielleicht ja das die Bahn mit 200% ihrer eigentlichen Kapazität fährt?