jenesaisquoi@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.orgEnglish · 8 days agoDurchfahrverbot Birsfelden: Beschwerde bei der Regierung nach 28'000 Strafzettelnwww.srf.chexternal-linkmessage-square20linkfedilinkarrow-up130arrow-down10
arrow-up130arrow-down1external-linkDurchfahrverbot Birsfelden: Beschwerde bei der Regierung nach 28'000 Strafzettelnwww.srf.chjenesaisquoi@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.orgEnglish · 8 days agomessage-square20linkfedilink
minus-squareCyberEgglinkfedilinkarrow-up6·8 days agoSprachliche Hindernisse muss man umfahren können.
minus-squaresquaresinger@lemmy.worldlinkfedilinkarrow-up1·7 days agoAnweisung ungenau, jetzt liegt ein Schweizer unter meinem Auto.
minus-squarejenesaisquoi@feddit.orgOPlinkfedilinkEnglisharrow-up6·8 days agoDas Ersetzen von ß mit ss sollte man in Massen genießen.
minus-squareHaraldvonBlauzahn@feddit.orglinkfedilinkarrow-up1·4 days agoNa ja, die Nutzung von ß in Programmcode oder Abkürzungen find ich unproblematisch. Das ss würde ich eher vermeiden, aus bekannten historischen Gründen.
minus-squaresquaresinger@lemmy.worldlinkfedilinkarrow-up2·7 days agoMaassen will sich anmassen, Massen von masslosen Massen abzumessen.
minus-squareKasimirDD@feddit.orglinkfedilinkDeutscharrow-up3·8 days agoGleiches gilt für den Bierkonsum!
Sprachliche Hindernisse muss man umfahren können.
Anweisung ungenau, jetzt liegt ein Schweizer unter meinem Auto.
Das Ersetzen von ß mit ss sollte man in Massen genießen.
Na ja, die Nutzung von ß in Programmcode oder Abkürzungen find ich unproblematisch. Das ss würde ich eher vermeiden, aus bekannten historischen Gründen.
Solange man nicht mit Maaßen zusammenarbeitet…
Maassen will sich anmassen, Massen von masslosen Massen abzumessen.
Gleiches gilt für den Bierkonsum!