Eben bei Edeka entdeckt. Da war so ein komischer blauer Sticker drauf. Nicht genau gecheckt, was das sollte.

Wie auch immer. Oh man sooo lecker, das müsst ihr unbedingt probieren. 😋😋 Wenn ihr wie ich jemand seid, der es hauptsächlich um Geschmack geht. #Genießerin 🤩

Joghurt mit der Ecke: das gab es schon als Kind immer. Ist Tradition. Kultur. Identität. Wir essen das jetzt jeden Sonntag. #cozyVibes 🫶

Ich sag nur: leben und leben lassen. Unterstütze ich voll, wenn ihr drauf verzichtet. Ich wills halt nicht. Ihr wisst nicht, was ihr verpasst und haltet euch ja nur für was besseres. 😒

Bei müller ist alles human. Ich spende ja nicht selbst an irgendeine gesichert rechtsextreme Partei. Andere Parteien sind auch nicht so super. Die haben teilweise einen hohen Wasserverbrauch. ☝️

Ich kann halt nicht ohne Käse Vegan Mix Typ Vanille mit Schoko Balls leben. Persönliche Entscheidung. Don’t hate the player! 💪

Kein ethischer Konsum im Kapitalismus. Man kann alleine sowieso nichts ändern. 🏳️‍🌈

• jo3rnOPM
    link
    fedilink
    arrow-up
    6
    arrow-down
    1
    ·
    2 months ago

Naja, wenn es halt schmeckt. Was will man machen?

Ich bin sofort beim müller Boykott dabei, wenn es eine Alternative gibt, die mindestens genauso gut schmeckt. Die darf dann aber nicht teurer sein oder weiter unten im Regal liegen, dass ich mich bücken muss.