D_a_X@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.orgDeutsch · 2 days agoDry January: So wirkt sich Alkoholverzicht auf den Körper auswww.br.deexternal-linkmessage-square14linkfedilinkarrow-up138arrow-down11
arrow-up137arrow-down1external-linkDry January: So wirkt sich Alkoholverzicht auf den Körper auswww.br.deD_a_X@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.orgDeutsch · 2 days agomessage-square14linkfedilink
minus-squareMultiplexerlinkfedilinkarrow-up36arrow-down1·2 days agoEs deprimiert mich, nicht einfach mit Alkohol aufhören zu können, um dann all die eintretenden positiven Effekte aus dem Artikel genießen zu können. Ein Nachteil von Abstinenz, auf den einen niemand vorbereitet…
minus-squareRanzigFettreduziert@feddit.orgMlinkfedilinkarrow-up45·2 days agoAlter, ich musste es drei mal lesen, um es zu verstehen. Für andere jetzt in einfacher Sprache: Multiplexer trinkt keinen Alkohol und wird deshalb nicht die positiven Effekte erleben, da er sie schon hat und sich nicht erst einstellen. Ich bin stolz auf dich, mach weiter so.
minus-squareMultiplexerlinkfedilinkarrow-up21arrow-down2·2 days agoIch wollte mal testen, ob ihr alle schon richtig wach und wieder nüchtern seid. ;-)
minus-squareluciferofastora@feddit.orglinkfedilinkarrow-up2·1 day agoIch hab nich mal getrunken, bin einfach nur noch nicht wach
Es deprimiert mich, nicht einfach mit Alkohol aufhören zu können, um dann all die eintretenden positiven Effekte aus dem Artikel genießen zu können.
Ein Nachteil von Abstinenz, auf den einen niemand vorbereitet…
Alter, ich musste es drei mal lesen, um es zu verstehen. Für andere jetzt in einfacher Sprache:
Multiplexer trinkt keinen Alkohol und wird deshalb nicht die positiven Effekte erleben, da er sie schon hat und sich nicht erst einstellen.
Ich bin stolz auf dich, mach weiter so.
Ich wollte mal testen, ob ihr alle schon richtig wach und wieder nüchtern seid. ;-)
Ich hab nich mal getrunken, bin einfach nur noch nicht wach