Tudsamfa@lemmy.world to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 2 days agoich🔟💶🫡iellemmy.worldimagemessage-square31linkfedilinkarrow-up188arrow-down12
arrow-up186arrow-down1imageich🔟💶🫡iellemmy.worldTudsamfa@lemmy.world to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 2 days agomessage-square31linkfedilink
minus-squarePippipartnerlinkfedilinkarrow-up18arrow-down7·1 day agoNeh es geht in dem Artikel darum das jemand wegen Lebensmitteldiebstahl unter 10 Euro sich zum retter des Kapitalismus berufen fühlt und unter körperlichen Einsatz Klassenverrat begeht, aber nice try netter Versuch.
minus-squaresnowflocke@feddit.orglinkfedilinkarrow-up1·6 hours agoIch denke mal für den Diebstahl passiert weniger als wegen der versuchten Körperverletzung
Neh es geht in dem Artikel darum das jemand wegen Lebensmitteldiebstahl unter 10 Euro sich zum retter des Kapitalismus berufen fühlt und unter körperlichen Einsatz Klassenverrat begeht, aber
nice trynetter Versuch.Ich denke mal für den Diebstahl passiert weniger als wegen der versuchten Körperverletzung