D_a_X@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.orgDeutsch · 8 days agoFake News witzig widerlegen: Das Nachrichtenformat "Fun Facts"www.br.deexternal-linkmessage-square11linkfedilinkarrow-up175arrow-down10cross-posted to: wehrhaftedemokratie@feddit.org
arrow-up175arrow-down1external-linkFake News witzig widerlegen: Das Nachrichtenformat "Fun Facts"www.br.deD_a_X@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.orgDeutsch · 8 days agomessage-square11linkfedilinkcross-posted to: wehrhaftedemokratie@feddit.org
minus-squareBlack616Angellinkfedilinkarrow-up1·8 days agoFöderiert das auch mit Lemmy? Bei mir geht das nämlich nicht richtig und ich weiß nicht, woran das liegt. Habe !funfacts.de@tube.funfacts.de abonniert.
minus-squarepoVoq@slrpnk.netlinkfedilinkarrow-up3arrow-down1·8 days agoDas sollte funktionieren sobald tube.funfacts.de auf Peertube version 8.1 aktualisiert.
Föderiert das auch mit Lemmy? Bei mir geht das nämlich nicht richtig und ich weiß nicht, woran das liegt.
Habe !funfacts.de@tube.funfacts.de abonniert.
Das sollte funktionieren sobald tube.funfacts.de auf Peertube version 8.1 aktualisiert.