His actor definitely had a section in his contract dedicated solely to him being topless on the show, but in this scene he was not.
- 10 Posts
- 660 Comments
Don’t humanize old memes! I had to think about iCarly for the first time in like 10 years.
Black616Angelto Awful Taste But Great Execution@lemmy.world•[Video] Interesting hairstyle11·4 days agoYou’re all wrong. This is Brion from Hunter X Hunter.
Black616Angelto Hopepunk - Solarpunk Buchclub@feddit.org•Es gibt jetzt ein Murderbot Humble Bundle, falls ihr bei unserem letzten Buch noch weiterlesen möchtet4·5 days agoDas ist korrekt. Allerdings sind 17€ für 14(?) Bücher schon ein guter Deal.
Definitely the pizza. My enthusiasm isn’t that hot.
Wait, is the 404 one a meta joke? Neither my browser nor my xkcd-bot can load it.
Ugh, with a keyboard and a text editor. Duh!
Call me old-fashioned, but I ain’t gonna suck the white juice out of ass pimples.
Black616Angelto DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org•Hamburger Bäcker trotzt dem Azubimangel23·16 days agoTL;DW:
Der Mann stellt nur Immigranten ein (unklar, ob mit Absicht oder nicht). Die sind seiner Meinung nach jung und fit und daher sollten sie auch arbeiten dürfen. Außerdem vermietet er denen gleich eine Wohnung über der Bäckerei mit.
Black616Angelto Netzkultur / Netzpolitik@feddit.org•Wird die EU gegenüber Big Tech zum zahnlosen Tiger?10·19 days agoSo wie die Amis rumjammern, machen wir ja schon einiges richtig.
Klar könnte noch mehr gehen, aber Google kann halt schneller kaputte Regeln einführen, als sie europäische Gerichte einkassieren können.
Ich wünsche mir natürlich trotzdem, dass Amerika mehr in seine Schranken verwiesen wird. Unter Trump könnte es aber auch sein, dass dann ein Krieg begonnen wird. Kriege sind ja gut für die politische Karriere…
It really depends, what you want to play. Old games run great for me, emulation is also good.
New games mostly work if they are not competetitive multiplayer.
Mods also mostly work for the games I play (FTL and Celeste e.g.), also mods through steam workshop like in Tabletop Simulator just work for me.
What didn’t work are as mentioned some multiplayer games that are too harsh on anti cheat. SMITE e.g. works, but LoL doesn’t.
As others mentioned, its best to have either a native version or an entry in ProtonDB with gold or platinum.
Da das Drehen der Deckel keine gute Methode ist, könntest du die Flaschen ja in kaltes Wasser stellen und dann die Etiketten drehen. Danach halten die einigermaßen okay, aber der Aufwand muss sich halt für dich lohnen. Alternativ einfach die Etiketten so ganz entfernen und nur nach Deckel gehen.
Black616Angelto DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org•Wolfgang Grupps Suizidversuch: Lebenslüge Leistungsprinzip31·24 days agoTja, Gold gibt es nur für Erfolge nicht für Versuche.
Black616Angelto Programmer Humor@programming.dev•My skill prevents bugs, unlike your fancy compiler, peasant.1·26 days agoSometimes it’s really just annoying to stay true to the types like having a function that takes a String and then you encounter cases, where you also want to use &str. You can then either String::from or into_string them or rebuild your function to take “impl ToString” and then to_string inside… It can be annoying.
Black616Angelto Hopepunk - Solarpunk Buchclub@feddit.org•Habt ihr schon angefangen zu lesen? Wie gefällt euch das Buch bis jetzt?2·26 days agoDa unser Erdboden im Garten praktisch erst heute fertig geworden ist, danke. Es bleibt spannend. 😃
Black616Angelto Hopepunk - Solarpunk Buchclub@feddit.org•Habt ihr schon angefangen zu lesen? Wie gefällt euch das Buch bis jetzt?3·26 days agoIst bei mir halt auch sehr stimmungsabhängig. Und während bei uns nix los war, während wir Murderbot lasen, idt jetzt wegen der baldigen Einschulung auch nich weniger Zeit fürs Buch. Schlechte Kombi, aber ich bleibe dran. 😉
Ich habe eine in gelesen Nachricht von @Kornblumenratte@feddit.de, die mich jedes Mal beim Offenen von Lemmy daran erinnert. Viel Zeit habe ich derzeit trotzdem nicht und außerdem habe ich wieder Factorio für mich entdeckt…