Cinnamon is available under arch too and it’s relatively easy, getting a package into aur.
Cinnamon is available under arch too and it’s relatively easy, getting a package into aur.
Zu dem Thema habe ich tatsächlich letztens erst ein Video von einer aus Amerika nach Deutschland gezogenen Familie gesehen. Sehr interessant, wie die beiden Länder dieses Problem unterschiedlich angehen.
In Deutschland wird so was bspw. bei Spielplätzen schon mit bedacht, deswegen unterscheiden die sich auch fundamental von amerikanischen.
Also die Polizei sagt, es seien Gegenstände geflogen und das Video zeigt, wie Schlagstöcke eingesetzt werden…
Tja, da muss ich wohl der Polizei glauben. Anders ist das ja nicht zu erklären.
Der RBB geht hier von einer unbestätigten Nachricht zur nächsten. Das ist schon schöner Journalismus. Eidesstattliche Erklärung am Arsch. Wenn das nicht vor einer dafür zulässigen Behörde passiert, ist es keine eidesstattliche Erklärung und damit auch nicht als solche strafbar. Hier jetzt ohne konkrete (bzw. konkret benannte) Hinweise gegen die nächste Person zu hetzen ist schon mutig. Mit Journalismus hat es aber wenig zu tun.
Without the title I see a big waterfall into a dark pit.
Great work!
Voyager kann ich nur empfehlen. 😉
Hearing it like that makes it even sadder, because it shows in an easy way that people discriminate against each other without even being good off themselves.
TL;dr: Es geht hauptsächlich um Schikane, bei dem reißerischen Titel dachte ich zuerst an Vergewaltigungen (nicht, dass Hungern besser wäre)
Die 25-Jährige kritisierte via Instagram vor allem den Umgang mit Verletzungen, Ernährung und Gewicht während ihrer Karriere
As someone who does exactly that right now. Yes.
You need a Linux machine in a separate network with separate firewall rules and the developer has to devote a bit of their time to managing that machine.
It can even be centrally managed, if you have the capacity.
But why would you want that? To secure your shit while allowing the devs to to what they like to their equipment.
Let’s just call it a nonprofit.
I saw no button.
Watched the video again and man he stayed relatively calm. I have no idea wtf is wrong with y’all calling him a Karen…
Yes, but as a customer, who is probably driving in circles for a while now and needs to catch a flight, I would want this fixed right now.
I mean who am I going to ask to stop the car otherwise? How can you be so numb? Of course it’s not the CS-reps fault, but the customer is completely in the right to react like that in a stressy situation when they have no one else to help them?
Yeah but 1000 kids could have gotten a mild fever if he didn’t! /s
Ja, hatte ich. Das Ding war aber von null gebaut.
Ich hatte vorher schon mal in die Dateien geschaut, aber nur aus Spaß… Die Doku selbst habe ich mir aber auch nicht gegeben. Ich hätte ca. anderthalb Monate, um die grundlegende Struktur zu bauen also Im- und Export mit Funktionen und mehreren Tabellen.
Kommt drauf an, wie viel der können soll. Ein einfacher Parser geht in 1-2 Wochen locker. Mit Funktionen und Bildern dauert es länger.
Parsen und exportieren zusammen dauert schon mal 2-3 Monate.
(von jemandem, der mal in ABAP einen xlsx-Parser und Exporter bauen musste)
Absolut makelloses Timing. Hast dir eine Schnapspraline verdient.
Please note, that this article is from December 2024. So Postillion knew it again, before it happened.