D_a_X@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.orgDeutsch · 3 days agoHaarprobe verrät unseren Chronotypwww.scinexx.deexternal-linkmessage-square3linkfedilinkarrow-up112arrow-down10cross-posted to: wissenschaft@feddit.org
arrow-up112arrow-down1external-linkHaarprobe verrät unseren Chronotypwww.scinexx.deD_a_X@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.orgDeutsch · 3 days agomessage-square3linkfedilinkcross-posted to: wissenschaft@feddit.org
minus-squarelichtmetzgerlinkfedilinkarrow-up2·2 days agoIch bin heute um 12.30 Uhr aufgestanden. 🥰 Es gibt nicht so viele Arbeitgeber die das tolerieren, ich hab zum Glück einen gefunden. Also bei mir braucht man keine Haarprobe, man erkennt den Chronotyp morgens an den roten Augen.
Ich bin heute um 12.30 Uhr aufgestanden. 🥰 Es gibt nicht so viele Arbeitgeber die das tolerieren, ich hab zum Glück einen gefunden.
Also bei mir braucht man keine Haarprobe, man erkennt den Chronotyp morgens an den roten Augen.