Petersson@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 4 days agoNeuerung seit 1. Januar: Männer bis 45 müssen längeren Auslandsaufenthalt der Bundeswehr melden [BVM: Genehmigung gilt als erteilt, solange der Wehrdienst freiwillig ist]www.tagesspiegel.deexternal-linkmessage-square17linkfedilinkarrow-up169arrow-down10
arrow-up169arrow-down1external-linkNeuerung seit 1. Januar: Männer bis 45 müssen längeren Auslandsaufenthalt der Bundeswehr melden [BVM: Genehmigung gilt als erteilt, solange der Wehrdienst freiwillig ist]www.tagesspiegel.dePetersson@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 4 days agomessage-square17linkfedilink
minus-squaremstlinkfedilinkarrow-up4·4 days agoVermutlich haben wir da andere Probleme, aber ansonsten mähe ich eben mal wieder, zusammen mit Menschen mit Behinderung, städtische Grünanlagen.
minus-squarePommes_für_dein_Balg@feddit.orglinkfedilinkarrow-up2·2 days agoIm Verteidigungsfall würdest du (und ich) eingezogen werden, um im Lazarett Blut vom Boden aufzuwischen.
Vermutlich haben wir da andere Probleme, aber ansonsten mähe ich eben mal wieder, zusammen mit Menschen mit Behinderung, städtische Grünanlagen.
Im Verteidigungsfall würdest du (und ich) eingezogen werden, um im Lazarett Blut vom Boden aufzuwischen.
Schade. Rasen mähen macht bestimmt mehr Spaß.