Zonen-RANSLITE@feddit.de to ich_iel@feddit.deDeutsch · 1 year agoich🪖ielfeddit.deimagemessage-square30fedilinkarrow-up1116arrow-down12
arrow-up1114arrow-down1imageich🪖ielfeddit.deZonen-RANSLITE@feddit.de to ich_iel@feddit.deDeutsch · 1 year agomessage-square30fedilink
minus-squarerimjob_rainerlinkfedilinkDeutscharrow-up8arrow-down2·1 year agoAlso ich hatte ne echt gute Zeit beim Bund
minus-squarethe_third@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up5arrow-down1·edit-25 months agodeleted by creator
minus-squareZonen-RANSLITE@feddit.deOPlinkfedilinkDeutscharrow-up6arrow-down3·1 year agoHätte ich als Links-Alternativer bestimmt auch gehabt. /s
minus-squarethe_third@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up6arrow-down2·edit-25 months agodeleted by creator
minus-squareZonen-RANSLITE@feddit.deOPlinkfedilinkDeutscharrow-up1arrow-down1·edit-21 year agoEigentlich sollten Rechte genauso aussortiert werden und die BW von Menschen dominiert werden, die demokratisch verwurzelt sind. Jetzt stell dir mal ne BW bestehend aus lauter Linken und Rechten vor.
minus-squarethe_third@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up3arrow-down1·edit-25 months agodeleted by creator
minus-squareavater@lemmy.worldlinkfedilinkDeutscharrow-up2arrow-down2·edit-21 year agoAlso auch als politisch weiter links stehender Grünenwähler hatte ich meinen Spaß beim Bund. Ist nicht immer alles schwarz und weiß ;)
minus-squareavater@lemmy.worldlinkfedilinkDeutscharrow-up2arrow-down2·1 year agoDito und was 3 Monate Grundausbildung bei den Panzergrenadieren erst körperlich bewirkt haben. Ich blicke gern zurück.
minus-squareGeizeskrank@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up3·1 year agoWer läuft im Wald, bei Nacht und Wind!? Es ist der Panzergrenadier, mit seinem Spind.
minus-squarethe_third@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up1arrow-down1·edit-25 months agodeleted by creator
Also ich hatte ne echt gute Zeit beim Bund
deleted by creator
Hätte ich als Links-Alternativer bestimmt auch gehabt. /s
deleted by creator
Eigentlich sollten Rechte genauso aussortiert werden und die BW von Menschen dominiert werden, die demokratisch verwurzelt sind.
Jetzt stell dir mal ne BW bestehend aus lauter Linken und Rechten vor.
deleted by creator
Also auch als politisch weiter links stehender Grünenwähler hatte ich meinen Spaß beim Bund. Ist nicht immer alles schwarz und weiß ;)
Dito und was 3 Monate Grundausbildung bei den Panzergrenadieren erst körperlich bewirkt haben. Ich blicke gern zurück.
Wer läuft im Wald, bei Nacht und Wind!?
Es ist der Panzergrenadier, mit seinem Spind.
deleted by creator