voodoocode@feddit.de to DACH - jetzt auf feddit.org@feddit.deDeutsch · 9 months agoRosenmontagszüge vorgestellt: Der Kanzler als Faultierwww.zdf.deexternal-linkmessage-square10fedilinkarrow-up120arrow-down10
arrow-up120arrow-down1external-linkRosenmontagszüge vorgestellt: Der Kanzler als Faultierwww.zdf.devoodoocode@feddit.de to DACH - jetzt auf feddit.org@feddit.deDeutsch · 9 months agomessage-square10fedilink
minus-squareCyberEgglinkfedilinkDeutscharrow-up1·9 months agoIch kenne nur Nikolaus als “Kinder ziehen um die Häuser und kriegen Süßigkeiten.” Halloween kenne ich auch eher als Anlass, sich halbwegs gruselig verkleidet Party zu machen.
minus-squareKornblumenratte@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up1·9 months agoNikolaus? Ok. Also Halloween, St. Martin, Nikolaus, Dreikönig, Fasching – das könnte in Stress ausarten!
Ich kenne nur Nikolaus als “Kinder ziehen um die Häuser und kriegen Süßigkeiten.”
Halloween kenne ich auch eher als Anlass, sich halbwegs gruselig verkleidet Party zu machen.
Nikolaus? Ok. Also Halloween, St. Martin, Nikolaus, Dreikönig, Fasching – das könnte in Stress ausarten!