Gestern, 16:35 Uhr
Guten Tag,
bei der Übermittlung des Lastschrifteinzugs ist ein Fehler aufgetreten, so dass dieser vierfach in Ihrem Online Banking erscheint.
Wir empfehlen Ihnen, drei der Einzüge noch heute, 31.07.23 in Ihrem Online Banking zu löschen. Sollten Sie dazu Hilfe benötigen, kontaktieren Sie bitte Ihre Hausbank.
Wenn Sie nicht die Möglichkeit haben, drei der Einzüge heute zu löschen, können Sie diese nach dem Einzug zurückbuchen.
Sollten Ihnen durch die Rücknahme der SEPA-Lastschriften Gebühren berechnet werden, senden Sie bitte eine E-Mail an kunde@banknorwegian.de, damit wir Ihnen diese gutschreiben können.
Für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir Sie um Entschuldigung bitten.
Mit freundlichen Grüßen Bank Norwegian – a part of NOBA Bank Group
Heute, 13:00 Uhr
Guten Tag,
wir möchten zutiefst um Entschuldigung bei denjenigen unserer Kunden bitten, die von den mehrfachen Lastschrifteinzügen betroffen sind. Wir arbeiten mit allen Mitteln daran, die Einzüge rückgängig zu machen, und hoffen, das Geld bereits heute auf Ihr Konto zurückführen zu können.
Wir halten Sie auf dem Laufenden und Sie erhalten Informationen per E-mail, sobald der Fehler behoben ist.
Mit freundlichen Grüßen Bank Norwegian – a part of NOBA Bank Group
Heute, 18:30 Uhr
Trotz mehrerer Versuche, die Lastschrifteinzüge bereits heute rückgängig zu machen, stellt sich leider heraus, dass eine Rückbuchung vor Ablauf des Bankarbeitstages nicht möglich ist. Wir veranlassen die Rückbuchungen, sobald der Bankarbeitstag abgeschlossen ist, und arbeiten daran, sicherzustellen, dass die Zahlungen am Mittwoch, dem 2. August 2023, so schnell wie möglich zurückgebucht werden. Sollte sich dies ändern, werden wir Sie umgehend über die entsprechenden Änderungen informieren.
Für die Beantwortung von Anfragen unserer Kunden ist unser Kundencenter zuständig. Aufgrund des erhöhten Aufkommens ist jedoch mit Wartezeiten zu rechnen. Wir möchten Sie noch einmal aufrichtig für den Vorfall um Entschuldigung bitten und können Ihnen versichern, dass wir alle daran arbeiten, den Fehler zu korrigieren und zu verhindern, dass so etwas noch einmal passiert.
Mit freundlichen Grüßen Bank Norwegian – a part of NOBA Bank Group
Gabs sowas in der art nicht letztes jahr bei der dkb. Auch bei nem monatwechsel meine ich.
Jup, Buchungen in einem bestimmten Zeitraum wurden einfach doppelt gebucht. Haben sie aber nach ein paar Tagen selbst geregelt. Frechheit dass man sich da selbst drum kümmern und irgendwelche mails schreiben soll…