Sehr weltoffen. Die linke Attitüde gegenüber Bullen ist manchmal absolut menschenverachtend. Auf der einen Seite beschweren, dass Bullen alle Linken und Minderheiten über einen Kamm scheren und im Gegenzug dasselbe tun.
@Helix@feddit.de Schön wie du hier alle links denkenden Menschen über einen Haufen kämmst und in die selbe Schublade steckst. Zum glück bin ich ein Links-Grün-Versiffter-Gutmensch, sonst müsste ich jetzt auch generell gegen “Bullen” sein… aua echt…
Mal abgesehen dass diese tat, die nicht zu beschönigen ist, kein beleg dafür darstellt das Links das neue rechts ist. Es ist höchstens ein beweis dass es auch unter Linken Menschen gibt die zu weit gehen…
😮💨…und das war er, mein erste Post im Feddiverse, geht ja gut los…
edit: Der Artikel kann nur zu einem kleinen Teil gelesen werden ohne sich anzumelden. sehr toll… n grandioser Beweis für deine steile Tese.
Schön wie du hier alle links denkenden Menschen über einen Haufen kämmst und in die selbe Schublade steckst.
Netter Beißreflex ;)
Hier ein Bildungsvideo für dich (und natürlich @facebita@feddit.de, der den tollen Titel verfasst hat): Martin Sonneborn zur Hufeisentheorie
Also, mal zu Herr Sonneborn, der genießt mein Höchstes ansehen. er ist für mich einer der wenigen Politiker die wir überhaupt noch haben. Und das über nen Satiriker zu sagen ist schon Realsatire deluxe.
das ändert aber nichts daran das deine Grundaussage “Linke sind das neue Rechts” einfach quatsch ist und du damit allen Rechten in die Karten spielst.
DEINE AUSSAGE BLEIBT FALSCH. Egal wie sehr du meinen Comment als Beisreflex versuchst zu branden…
Links ist Links und Rechts Rechts. eventuelle gefahren der jeweiligen Gruppen gehen von diesen eben aus. Extremismus bleibt eben Extremismuss. Und dieser ist immer fragwürdig egal ob von Links, Rechts, Liberal, Christlich,…
Der Meinung bin ich auch, abgesehen davon dass man Leute nicht so sehr in Schubladen stecken sollte wie sie das selbst schon tun. Sonst gerät man leicht in ein “die Linken sind gegen uns” oder “die Kartoffeln nehmen uns unsere Hartzplätze weg” Denken.
»Bullen« ist ein ausgesprochen netter Begriff für Menschen, die als Beamte sich verschrieben haben, einem demokratisch verfassten Gemeinwesen zu dienen. :-( Linke™ und Minderheiten™ – beides autark definierte Begriffe und Gemeinschaften – können für sich nicht in Anspruch nehmen, demokratisch legitimiert zu sein. Selbst beim »Mensch ärgere Dich nicht« gibt’s Spielregeln. Die Mitspieler, die, wenn’s schlecht für sie läuft, alle Spielfiguren vom Spielbrett wischen, waren schon immer die sozialkompetentesten Mitspieler.