Cokeser@feddit.de to AfD@feddit.de · 8 months agoMuss man mit Rechten kicken?: AfD will sich beim FC Bundestag einklagenwww.tagesspiegel.deexternal-linkmessage-square11fedilinkarrow-up129arrow-down11
arrow-up128arrow-down1external-linkMuss man mit Rechten kicken?: AfD will sich beim FC Bundestag einklagenwww.tagesspiegel.deCokeser@feddit.de to AfD@feddit.de · 8 months agomessage-square11fedilink
minus-squareQuittenbrot@feddit.delinkfedilinkarrow-up13·8 months agoKlar! Jeweils zwei als Pfosten (das sind die ja schon im Alltag) und die ganz masochistischen können ja der Ball sein.
minus-squareelvith@feddit.delinkfedilinkarrow-up10·8 months agoNaja - eine der Lieblingstaktiken der AfD ist ja “moving the goal posts”. Ich glaub das wäre hier eher nervig Ü
minus-squareQuittenbrot@feddit.delinkfedilinkarrow-up11·8 months ago “Ich bin der rechte Pfosten!” “OK, dann bin ich der li… rechts-rechts-rechte Pfosten”
Klar! Jeweils zwei als Pfosten (das sind die ja schon im Alltag) und die ganz masochistischen können ja der Ball sein.
Naja - eine der Lieblingstaktiken der AfD ist ja “moving the goal posts”. Ich glaub das wäre hier eher nervig Ü