• GregorGizeh@lemmy.zip
    link
    fedilink
    arrow-up
    8
    ·
    edit-2
    3 months ago

    I… Have literally the same keyboard but it never occured to me that the keycaps are detachable. So much cleaning to do

    • metaljackL@feddit.deOP
      link
      fedilink
      arrow-up
      1
      ·
      3 months ago

      Zweimal Frühstück und ein Mittagessen. Nicht ganz so vitaminreich wie ich gehofft hatte, aber immerhin auch nicht schleimig.

  • DrFuggles@feddit.de
    link
    fedilink
    arrow-up
    2
    ·
    3 months ago

    machste die dann bin Hand sauber oder in der Spülmaschine? bin nämlich gerade durchaus inspiriert, aber faul 😁

  • mnemonikk@feddit.de
    link
    fedilink
    arrow-up
    1
    ·
    3 months ago

    Meine Model M ist nächste Woche dran. Auf Beige sieht man den Dreck leider noch viel besser.

    • aaaaaaaaargh@feddit.de
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      1
      ·
      3 months ago

      Was für ein Model M ist das, wenn ich fragen darf? Ich hatte bereits zwei von Unicomp und die waren leider beide so schlecht verarbeitet, dass ich sie zurückschicken musste. Angeblich geben die Maschinen in der Fertigung wohl langsam doch mal den Geist auf.

      • mnemonikk@feddit.de
        link
        fedilink
        arrow-up
        1
        ·
        3 months ago

        Eine von IBM mit PS/2-Anschluss. Die genaue Modellnummer habe ich gerade nicht parat, das gute Stück steht im Büro.

        • aaaaaaaaargh@feddit.de
          link
          fedilink
          Deutsch
          arrow-up
          1
          ·
          edit-2
          3 months ago

          Mal Hand aufs Herz, sind die wirklich so gut? Ich hatte früher natürlich auch Model M’s und heute immernoch durchgehend mechanische Tastaturen. Nach meinem letzten Fiasko mit Unicomp habe ich aber mal etwas anderes probiert (Das Keyboard 4 bzw. jetzt 6) und bin damit extrem zufrieden. Für mich sind die trotz aller nostalgischer Liebe deutlich ergonomischer und effizienter im Alltag.