• @alerich
    link
    Deutsch
    3617 days ago

    Mit einem multiresistenten Keim kann sich jeder ein Einzelzimmer leisten!

      • @einkorn@feddit.de
        link
        fedilink
        Deutsch
        316 days ago

        Leider auch einfach so möglich. Mein Schwiegeropa hat sich einen im Krankenhaus eingefangen.

  • @breezelbub@l.shoddy.site
    link
    fedilink
    Deutsch
    3317 days ago

    Ich achte peinlich auf meine Gesundheit, denn ich hasse andere Menschen kann mir aber Einbettverzimmerung nicht leisten.

    Dem Patienten im maimai wünsche ich Chefarztbehandlung gebucht zu haben, dann wird keine Zeit von jemanem gebunden der tatsächlich praktiziert.

  • @blubfisch
    link
    Deutsch
    2417 days ago

    Oh eine Wutbildgeschichte. Ich fühle mich alt…

  • @Wofls@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    15
    edit-2
    16 days ago

    Ist aber in sofern praktisch, als dass die geistige Verfassung, die für so eine Dreistigkeit nötig ist, sich mit einer Intesivindikation quasi ausschließt xD

    Außerdem: Wer diskutiert wird intubiert.

    • Pleb
      link
      fedilink
      Deutsch
      717 days ago

      Nachdem ich auf einer normalen Station die Einrichtung im Zweibettzimmer und die auf einem Vierbettzimmer gesehen habe, und nach der Erfahrung auf dem Vierbettzimmer, würde ich auch so eine Zusatzversicherung abschließen…

      • @EherVielleichtOP
        link
        Deutsch
        2017 days ago

        Aber aber die Gerüche, die unvergleichliche Geräuschkulisse, buchen sie jetzt die Vierbettzimmererfahrung, mit unvergesslichen Erlebnissen wie: Ups ich glaub ich hab ins Bett gemacht, oder Schwester der da drüben atmet nicht mehr. Und verpassen sie nicht den Verbandswechsel des Zimmernachbarn in der medizinische Maden eingelegt wurden. Dieses und vieles mehr, nur echt mit Vierbettzimmererfahrung!

      • @Flipper@feddit.de
        link
        fedilink
        Deutsch
        1517 days ago

        War in einem zwei Bett Zimmer auf intensiv Betreuung oder wie die Stoffe unter intensiv heißt.

        Der Typ neben mir hatte ne Herzklappen OP und war high auf Schmerzmittel und extrem geistig verwirrt. Der hat die ganze Nacht randaliert inklusive EKG abziehen. Ich war wirklich am Überlegen ob Schlafmangel ein niederer Beweggrund ist.

        Da hätte ich auch gerne ein Einzelzimmer gehabt.

        • Pleb
          link
          fedilink
          Deutsch
          416 days ago

          Ich hatte einen Alkoholiker, der dann zwangsläufig auf Entug war, im Vierbettzimmer gehabt. Das war ein paar Tage Spaß. 🫠