• 7 Posts
  • 539 Comments
Joined 11 months ago
cake
Cake day: August 16th, 2023

help-circle



  • Flipper@feddit.detoich_iel@feddit.deich🇬🇷iel
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    18
    ·
    1 month ago

    die Arbeitgeber dürfen für eine begrenzte Zeit bis zu zwei unbezahlte Überstunden pro Tag verlangen und im Gegenzug mehr Freizeit anbieten.

    Wie kann den ein Arbeitgeber 2 Überstunden am Tag verlangen und gleichzeitig mehr Freizeit anbieten? Ist das ein: wir haben jetzt 6 Tage Woche. Als Ausgleich für deine ünerstunden bekommst du den Samstag frei ohne Bezahlung oder was?

    Wenn das so ist, ist es einfach eine versteckte Gehaltsreduktion um 20% wohl bekommts.


  • Flipper@feddit.detoich_iel@feddit.deich👆⌨️iel
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    44
    ·
    1 month ago

    Mir persönlich geht die Chat Kontrolle noch nicht weit genug.

    Mein Vorschlag wäre verpflichtend eine Kamera in jedem Raum die alles einsehen kann. So bekommt man alle Pädophilen auch wenn sie die Bilder nicht verschicken.

    Zum Thema Benennung: ich schlage Ministerium für Liebe vor. Weil wir das alles nur wegen unserer Liebe zu den Kindern machen. Kann man auch einfach Abkürzen zu MiniLieb.

    Wenn man schon verpflichtend Elektronik installiert kann zusätzlich auch noch ein Monitor Bildschirm mit installiert werden. Über den könnte vor Naturkatastrophen gewarnt werden. So erreicht man viel besser und zuverlässig jeden.

    Sollte sich jemand dann doch an einem Kind vergehen kann man ihn direkt ermahnen und die Polizei vorbeischicken.

    Ja das hört sich alles nach einem absoluten Überwachungsstaat an, aber wir tun das nur der Kinder zu Liebe.