Es ist schon wieder passiert!!!

  • Mikufan@ani.social
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    56
    arrow-down
    3
    ·
    8 days ago

    Jeder der für eine chat Kontrolle ist, ist ein antidemokratisches Stück menschlichen Abfalls.

    • Flipper@feddit.de
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      44
      ·
      8 days ago

      Mir persönlich geht die Chat Kontrolle noch nicht weit genug.

      Mein Vorschlag wäre verpflichtend eine Kamera in jedem Raum die alles einsehen kann. So bekommt man alle Pädophilen auch wenn sie die Bilder nicht verschicken.

      Zum Thema Benennung: ich schlage Ministerium für Liebe vor. Weil wir das alles nur wegen unserer Liebe zu den Kindern machen. Kann man auch einfach Abkürzen zu MiniLieb.

      Wenn man schon verpflichtend Elektronik installiert kann zusätzlich auch noch ein Monitor Bildschirm mit installiert werden. Über den könnte vor Naturkatastrophen gewarnt werden. So erreicht man viel besser und zuverlässig jeden.

      Sollte sich jemand dann doch an einem Kind vergehen kann man ihn direkt ermahnen und die Polizei vorbeischicken.

      Ja das hört sich alles nach einem absoluten Überwachungsstaat an, aber wir tun das nur der Kinder zu Liebe.

    • Pleb@feddit.de
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      3
      arrow-down
      9
      ·
      8 days ago

      Stück menschlichen Abfalls.

      War ja klar, dass der Verfassungsfeind wieder mit so einer Rhetorik um die Ecke kommt.

  • macniel@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    30
    ·
    edit-2
    8 days ago

    Diese verdammten kriminellen Wahlmanipulierer! Welche Seite wars denn diesmal schon wieder?

    • aaaaaaaaarghOP
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      12
      ·
      8 days ago

      Heise. Man sieht das Logo noch ein wenig über dem Hackangriff oben rechts.

  • ___qwertz___@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    19
    ·
    8 days ago

    Das absurde ist, dass die Zeitschriften diese komischen Umfragen auch noch zitieren. Ich hatte mal ne Spiegel Ausgabe, da haben die wirklich so eine Onlineumfrage aus einen Artikel von ihnen selbst als Quelle angeführt.

    • AntonMuster
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      20
      ·
      8 days ago

      +++ Brechend Neues: 100% aller Deutschen lesen Spiegel +++