• @EunieIsTheBus@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    1720 days ago

    Viel zu unrealistisch. Die Brüste sind zu klein. Durchschnittliche KI Bilder haben mindestens Körbchengröße H. Die Trainingsdaten stammen schließlich aus dem Internet.

    • Sirence
      link
      fedilink
      Deutsch
      12
      edit-2
      20 days ago

      Das könnte schon H sein, ich hab F und meine sind viel kleiner.
      Ich bin natürlich schlanker aber da die Frau im Bild auch relativ dünn ist kann’s schon passen.

      • @Gieselbrecht@feddit.de
        link
        fedilink
        Deutsch
        420 days ago

        Oha, als Mann hätte ich das auf dem Bild vielleicht als C eingeschätzt. Ich hab natürlich nicht so viel Erfahrung damit aber interessant wie sehr ich daneben liegen kann.

        • Sirence
          link
          fedilink
          Deutsch
          420 days ago

          C wären ‘nur’ ca 15cm Unterschied zwischen der breitesten Stelle und der Unterbrust. H sind ca 25 cm. Auf dem Bild sieht es schon aus als wäre oben rum fast 1,5 mal so breit wie unten. Deshalb ist der Buchstabe allein auch immer nichts wert, wenn die Angabe zur Unterbrust als Relation fehlt.

  • Miss Brainfarts
    link
    fedilink
    Deutsch
    920 days ago

    Ich glaub ich hab letztens in der Zeitung gelesen, dass Deutschland KI-Panzer will. Vielleicht bekommen wir ja doch noch die Kurve zum Terminator

      • @crispy_kilt@feddit.de
        link
        fedilink
        Deutsch
        4
        edit-2
        19 days ago

        Das erinnert mich an eine Anekdote aus dem zweiten Weltkrieg. Die Sowjets haben Panzer mit einem Anlasser aus Kurbel und Springfeder gebaut, während die Nazis welche mit Batterie und Elektrostarter bauten.

        Die Nazis haben sich erst darüber lustig gemacht, dass die Sowjets Aufzieh-Panzer hätten (wie die damaligen Spielzeugautos).

        Als die Nazis dann bei -40 in Russland festgestellt hatten, dass die Batterien ihres Elektrostarters nicht mehr funktionierten, fanden sie es plötzlich gar nicht mehr lustig.

        Der Gedanke, dass ein paar Nazis in Russland bei -40 etwas nicht lustig finden, amüsiert mich sehr.

  • @KokusnussRitter
    link
    Deutsch
    720 days ago

    ist das untere bild etwa KI generiert 🧐 meta