• RidderSport@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    19
    ·
    1 month ago

    Ich muss ja immer schmunzeln wenn der DWD bei mir gelbe Wetterwarnungen anzeigt - liebe Meteorolog*innen, das ist hier normal. Zeigt mir im Sommer lieber an, wenn kein Wind ist, dann möchte ich gewarnt sein.

    An euch da unten im Süden, ich wünsche euch trockene Keller und heile Dächer

  • waldi@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    8
    ·
    1 month ago

    Hey Danke fürs maimai.

    Hat mich erinnert noch schnell Einkaufen zu gehen. Und bin 2 min vorm Regen Heim gekommen :D

  • trollercoaster@sh.itjust.works
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    6
    ·
    1 month ago

    Wo kann ich eigentlich Wetter reklamieren? Das versprochene Unwetter ist nicht eingetreten und ich sitze hier noch bis 17 Uhr auf der Arbeit fest.

    • connaisseur@lemmy.caOP
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      3
      ·
      1 month ago

      Dafür haben halt einige andere Regionen mehr von deinem Regen abbekommen und die Leute jetzt nasse Füße bzw. ein unfreiwilliges Schwimmbad im Keller. Im Durchschnitt stimmt also alles 😊

  • Senseless@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    3
    ·
    1 month ago

    Wieso genau hab ich mich gefreut kurzfristig für heute noch nen Facharzttermin bekommen zu haben?

  • TanteRegenbogen
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    2
    ·
    1 month ago

    Screenshot_20240517_124413_Opera GX Ich bin im tiefroten Bereich. Ich wohne im Hochtal jedoch weiter runter ist Hochwasserwarnung.

      • TanteRegenbogen
        link
        fedilink
        Deutsch
        arrow-up
        2
        ·
        1 month ago

        Bei mir ist zum Glück noch nix übergetreten. Aber Cheffe wohnt bei Zweibrücken wos am schlimmsten betroffen ist. Denkste Saarbrücken sieht schlimm aus, schau mal wies am Schwarzbach aussieht.