karpfenkalender@feddit.de to DACH - jetzt auf feddit.org@feddit.deDeutsch · 5 months agoSpekulationsobjekt Mietwohnung: Angst vor dem Rausschmisswww.taz.deexternal-linkmessage-square21fedilinkarrow-up128arrow-down11cross-posted to: dach
arrow-up127arrow-down1external-linkSpekulationsobjekt Mietwohnung: Angst vor dem Rausschmisswww.taz.dekarpfenkalender@feddit.de to DACH - jetzt auf feddit.org@feddit.deDeutsch · 5 months agomessage-square21fedilinkcross-posted to: dach
minus-squareFlipper@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up1·5 months ago2 Wohnungen sehe ich kritisch. 2 Häuser wäre da schon deutlich angebrachter.
minus-squareIuseArchbtw@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up1·5 months agoMeinetwegen können wir das in “Wohneinheiten” abkürzen. Meine Großeltern zum Beispiel besitzen ein Zweifamilienhaus und vermieten eine Wohnung damit wäre die Grenze erreicht.
2 Wohnungen sehe ich kritisch. 2 Häuser wäre da schon deutlich angebrachter.
Wohnung oder Einfamilienhaus.
Meinetwegen können wir das in “Wohneinheiten” abkürzen. Meine Großeltern zum Beispiel besitzen ein Zweifamilienhaus und vermieten eine Wohnung damit wäre die Grenze erreicht.