• connaisseur@lemmy.ca
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    11
    ·
    19 days ago

    Ja, leider ist die Verpackung dieser Bananen nicht ideal konstruiert, eher so eine 4/10. Dafür entschädigt der Geschmack nach getaner Arbeit mit 9/10. 😊

  • d_k_bo@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    8
    ·
    19 days ago

    Deswegen öffnet man eine Banane immer an der stielabgewandten Seite, an der die Schale weniger fest ist.

      • optional@feddit.de
        link
        fedilink
        Deutsch
        arrow-up
        10
        ·
        19 days ago

        Nein, Faschismus kommt von Fasching, weil man bei beidem so lustige Verkleidungen anzieht, und sich komische Bärte anklebt.

        Faschieren kommt hingegen von Fahrschein, weil das ist, was der Kontrolleur mit Dir macht, wenn Du keinen hast.

    • Captain Baka@feddit.de
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      1
      ·
      19 days ago

      Naja also wenn man die Schale wäscht und dann kocht kann man die auch ganz gut essen. Mit ein paar Gewürzen als veganes gezogenes Schweinefleisch.

  • Senseless@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    3
    ·
    19 days ago

    Wie? Ich öffne meine Bananen immer indem ich sie quer durchbreche. Ja, die Leute schauen mich an als sei ich ein Psychopath, aber ich mag kein matschiges Obst und so verhindere ich, dass die Enden beim Öffnen matschig werden.

  • Cacktus
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    1
    ·
    19 days ago

    Witzig, hatte eben die selbe Idee. Nur war es ein drei Jähriger dem die Banane gebrochen ist. Das war ein Drama