EherVielleicht to ich_iel@feddit.deDeutsch · 5 months agoich💥☕⚔️ieldiscuss.tchncs.deimagemessage-square7fedilinkarrow-up139arrow-down10
arrow-up139arrow-down1imageich💥☕⚔️ieldiscuss.tchncs.deEherVielleicht to ich_iel@feddit.deDeutsch · 5 months agomessage-square7fedilink
minus-squareEherVielleichtOPlinkfedilinkDeutscharrow-up3·edit-25 months agoAch ja, deine Mutter treibst mit Ziegen!(oder waren es Schafe?) falsches Spiel, Tschuldigung… Ihr bewegt euch wie eine schwangere Kuh!
minus-squaremacniel@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up2·edit-25 months agoIch hab ehrlich gesagt, noch nie diese Sprachzeile gehört :O Das ist der Teil wo du umfällst und verblutest!
minus-squareEherVielleichtOPlinkfedilinkDeutscharrow-up1·5 months agoDie Antwort ist: Das tut sie vermutlich wirklich aus Gothic erster Teil. Na da ist die Katze wohl aus dem Sack, was? Wer steckt Katzen ueberhaupt in Saecke? Katzen hassen Saecke.
Ach ja, deine Mutter treibst mit Ziegen!(oder waren es Schafe?)falsches Spiel, Tschuldigung…Ihr bewegt euch wie eine schwangere Kuh!
Kuh ist schwanger? 😯
Ich hab ehrlich gesagt, noch nie diese Sprachzeile gehört :O
Das ist der Teil wo du umfällst und verblutest!
Die Antwort ist: Das tut sie vermutlich wirklich aus Gothic erster Teil.Na da ist die Katze wohl aus dem Sack, was? Wer steckt Katzen ueberhaupt in Saecke? Katzen hassen Saecke.