newiceberg@piefed.social to DACH - jetzt auf feddit.org@feddit.deEnglish · 2 年前Bye Bye, Elon. Als Protest gegen zunehmende Hassrede auf X (Twitter) verlassen 47 Organisationen aus den Bereichen Umwelt, Menschenrechte, Soziales, Gesundheit und Landwirtschaft gemeinsam die Social-byebyeelon.deexternal-linkmessage-square18linkfedilinkarrow-up175arrow-down12 cross-posted to: hakendran@feddit.de
arrow-up173arrow-down1external-linkBye Bye, Elon. Als Protest gegen zunehmende Hassrede auf X (Twitter) verlassen 47 Organisationen aus den Bereichen Umwelt, Menschenrechte, Soziales, Gesundheit und Landwirtschaft gemeinsam die Social-byebyeelon.denewiceberg@piefed.social to DACH - jetzt auf feddit.org@feddit.deEnglish · 2 年前message-square18linkfedilink cross-posted to: hakendran@feddit.de
minus-squareHaven5341@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up9·2 年前Zum Glück bleiben wenigstens unsere Spitzenpolitiker da. /s
minus-squareDiplomjodler@lemmy.worldlinkfedilinkDeutscharrow-up19·2 年前Der Fotzenfritz und der Maggus fühlen sich da bestimmt wohl.
minus-squareaaaaaaaaarghlinkfedilinkDeutscharrow-up4·2 年前Nenn ihn nicht so, sowas macht man nicht. Es heißt König Maggus.
minus-squareDon_alForno@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up4·2 年前König Maggus der Verstrahlte, Bezwinger der Windmühlen und Schutzpatron des Maßkrugs, wenn ich bitten darf.
minus-squareDiplomjodler@lemmy.worldlinkfedilinkDeutscharrow-up3·2 年前Ich bitte Ihre allerkatholischste Majestät untertänigst um Verzeihung.
minus-squaretrollercoaster@sh.itjust.workslinkfedilinkDeutscharrow-up1·2 年前Nein, es heißt Könich Maggus.
minus-squareaaaaaaaaarghlinkfedilinkDeutscharrow-up3·2 年前Im Süden sagt man das soweit ich weiß mit ‘g’.
Zum Glück bleiben wenigstens unsere Spitzenpolitiker da. /s
Der Fotzenfritz und der Maggus fühlen sich da bestimmt wohl.
Nenn ihn nicht so, sowas macht man nicht.
Es heißt König Maggus.
König Maggus der Verstrahlte, Bezwinger der Windmühlen und Schutzpatron des Maßkrugs, wenn ich bitten darf.
Ich bitte Ihre allerkatholischste Majestät untertänigst um Verzeihung.
Nein, es heißt Könich Maggus.
Im Süden sagt man das soweit ich weiß mit ‘g’.