aaaaaaaaargh@feddit.org to ich_iel@feddit.orgEnglish · 6 个月前ich🥳ielfeddit.orgexternal-linkmessage-square11fedilinkarrow-up140arrow-down16file-text
arrow-up134arrow-down1external-linkich🥳ielfeddit.orgaaaaaaaaargh@feddit.org to ich_iel@feddit.orgEnglish · 6 个月前message-square11fedilinkfile-text
minus-squareWxnzxn@lemmy.mllinkfedilinkarrow-up35·6 个月前Ich glaube ich bin schon zu lange aus der Lasesblase draußen. Was war das für ein unter? Die Reaktion lässt mich vermuten ein “Zensurfreier” Ableger für salzige Nazis?
minus-squareaaaaaaaaargh@feddit.orgOPlinkfedilinkEnglisharrow-up30·6 个月前Dafür, dass du es nicht kennst, hast du es sehr treffend beschrieben.
minus-squareWxnzxn@lemmy.mllinkfedilinkarrow-up18·6 个月前Ist halt ein internetweites Phänomen, dass sich solche Abspaltungen bilden, wenn die Leute die gegen Safe Spaces wettern ihren Safe Space brauchen.
minus-squarechloektboehnchen@lemmy.blahaj.zonelinkfedilinkarrow-up23·6 个月前ja, da waren alle denen r/de “zu links” war
minus-square30p87@feddit.delinkfedilinkarrow-up10·6 个月前Bzw. die Mods zu ungerecht bzw. “willkürlich”. Also ein funktionierender Verfassungsschutz.
Ich glaube ich bin schon zu lange aus der Lasesblase draußen. Was war das für ein unter? Die Reaktion lässt mich vermuten ein “Zensurfreier” Ableger für salzige Nazis?
Dafür, dass du es nicht kennst, hast du es sehr treffend beschrieben.
Ist halt ein internetweites Phänomen, dass sich solche Abspaltungen bilden, wenn die Leute die gegen Safe Spaces wettern ihren Safe Space brauchen.
ja, da waren alle denen r/de “zu links” war
Bzw. die Mods zu ungerecht bzw. “willkürlich”. Also ein funktionierender Verfassungsschutz.