Damit zeigt sich wieder einmal der klare Trend, dass auch feddit.org über kurz oder lang von der Bogengemeinschaft überrollt und dominiert werden wird. Hoffentlich haben sie dort kein Ubuntu laufen, sonst muss ich die verbotene Taste wieder aus dem Schrank holen.
Unterschätze nicht die Debian Gemeinschaft, wir sind die CDU der Linux Distros.
Ich finde deinen Vergleich erschreckend treffend. Aber euch mag ich, ich war vor der Erleuchtung des Bogens auch lange bei der Linux-CDU.
Debian ist gut für meinen Server
Zählt Endeavour als Fork (?) auch dazu?
Du bist im Rat, aber wir geben dir nicht den Rang des Meisters. /s
Welche bogen distribution würdet ihr empfehlen und was hat euch dazu bewegt zu bogen zu gehen? Bin gerade dabei den switch auf linux zu machen.
Wie welche Distribution? Es gibt nur den einen einzig wahren Bogen, alles andere ist Schmutz!
(Ernsthafter Teil: auf keinen Fall Bogen. Schaue dir ein paar Distros in einer VM oder Live USB an und dann nimm die, die dir am besten gefällt. Alle Linux-Distros können das gleiche, sie sind nur teils unterschiedlich vorkonfiguriert.)
😂 Bin irgendwann mal hier gelandet (https://wiki.archlinux.org/title/Installation_guide) und hatte mich gewundert das es der default keinen installer hat? Den Weg gehen womöglich die wenigsten.
Benutze für die erste Zeit eine anfänger Distro wie Mint. Bei der kannst du meiner Erfahrung nach für jedes Problem, das du haben wirst, schnell eine für dich verständliche Lösung finden.
Cool, Mint hat mir bisher auch am besten zugesagt!
Olympischer Recurve zum Einstieg! Durch die Zulassung für Olympia hat man in der Regel die beste Infrastruktur. 👍
lol 😜
Ich mag 52 irgendwie.
2er-Potenzen sind schön, 36, 42, 44, 52, 81, 84, 101, 104, 108, 111, 125, …
Dann habe ich schlechte Neuigkeiten: keine dieser Zahlen ist eine Zweierpotenz.
Die gute Nachricht: bald kommt die 64!
Nee, 2er-Potenzen plus das Aufgezählte.
Welches Aufgezählte nochmal?
Alles nach 2er-Potenzen,.
Ich erkenne deine List.
Ich habe mir die Zahlenreihe nochmal genau angesehen und eine lineare Abhängigkeit unter Betrachtung der Reihe als tupelweise vektorielle Komponenten gefunden, aber nur bei Betrachtung der Delta-Werte und leider auch nur am Ende der Reihe. Ganz schön schwierig.