listiger_lurch@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 4 months agoich❓️🥔❓️ielfeddit.orgimagemessage-square13fedilinkarrow-up130arrow-down11file-text
arrow-up129arrow-down1imageich❓️🥔❓️ielfeddit.orglistiger_lurch@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 4 months agomessage-square13fedilinkfile-text
minus-squarelistiger_lurch@feddit.orgOPlinkfedilinkarrow-up8·4 months agoImmer noch das selbe Problem?
minus-squareInstantnudel@feddit.orgMlinkfedilinkarrow-up9·4 months agoNe hab sie jetzt gefragt ob sie Süßkartoffeln mag. SIe meinte sie hat noch nie welche probiert. öhm…
minus-squarelistiger_lurch@feddit.orgOPlinkfedilinkarrow-up9·4 months agoVielleicht bietet sich ja die Möglichkeit… BeIm GeMeInSaMeN sÜßKaRtOfFeLeSsEn.
minus-squarefederal reverse@feddit.orglinkfedilinkarrow-up1·4 months agoDann war der Süßkartoffel-Spruch wohl einfach aus dem Auflinien-Forum für Datierungen. (Sage ich als Ex-r/tinder-Nutzer.)
Immer noch das selbe Problem?
Ne hab sie jetzt gefragt ob sie Süßkartoffeln mag.
SIe meinte sie hat noch nie welche probiert. öhm…
Vielleicht bietet sich ja die Möglichkeit… BeIm GeMeInSaMeN sÜßKaRtOfFeLeSsEn.
Dann war der Süßkartoffel-Spruch wohl einfach aus dem Auflinien-Forum für Datierungen. (Sage ich als Ex-r/tinder-Nutzer.)
Ja is mir bewusst.