d_k_bo@feddit.org to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 4 months agoich📖ielfeddit.orgimagemessage-square27fedilinkarrow-up1142arrow-down11file-text
arrow-up1141arrow-down1imageich📖ielfeddit.orgd_k_bo@feddit.org to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 4 months agomessage-square27fedilinkfile-text
minus-squareRidderSport@feddit.orglinkfedilinkarrow-up2·4 months agoAch krass, also quasi ein Prompt für spezielle Webseiten. Funktioniert das auch bei Google?
minus-squareAufgehtsabgehts@feddit.orglinkfedilinkDeutscharrow-up3·4 months agoSei coogle, benutz kein Google. Um Konstruktiv zu bleiben: ich kenne noch von früher, dass du z.B. mit site:blablabla.com [Suchtext] die Seite blablabla.com durchsuchen kannst.
minus-squaresmokeymcpott@feddit.orglinkfedilinkarrow-up2·4 months agoJa, dann gibst du “!g Holunderblütensirup” ein und landest sofort auf der Googleergebnisseite für Holunderblütensirup.
Ach krass, also quasi ein Prompt für spezielle Webseiten. Funktioniert das auch bei Google?
Sei coogle, benutz kein Google.
Um Konstruktiv zu bleiben: ich kenne noch von früher, dass du z.B. mit
site:blablabla.com [Suchtext]
die Seite blablabla.com durchsuchen kannst.Ja, dann gibst du “!g Holunderblütensirup” ein und landest sofort auf der Googleergebnisseite für Holunderblütensirup.
deleted by creator